January 04, 2011

hallo, ihr lieben!
ich hoffe sehr ihr hattet einen guten start ins neue jahr?
morgen fliege ich nach berlin, natürlich kommt meine kamera mit! mal sehen, ob ich euch direkt berichten kann...
ich habe gerade ein buch zu ende gelesen. als ich das buch gelesen habe, hatte ich immer die szenen vor augen und hab die hitze gespürt und die gerüche wahrgenommen, kennt ihr das? es ging um ein mädchen -lila, das nach dem bestandenen abi mit ihrem vater nach indien reist. sie möchte aber nicht nur das land und seine leute kennenlernen und alles mit ihrer kamera festhalten, sondern auch das verhältnis zu ihrem vater klären. lila trifft leela zufällig, aber ist es noch zufall, dass die beiden so viele gemeinsamkeiten haben? ein spannendes buch, das reiselust verursacht!

habt ihr auch noch büchertipps? -schreibt uns doch!

 genießt die letzten ferientage
cosi

5 comments:

  1. I think that your blog is amazing!
    Great you!
    X

    Start dreaming and loving on www.dreamingthedayawaywithluca.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. kenn ich nur zu gut!
    und viel Spaß in Berlin ;)

    ReplyDelete
  3. Anonymous5/1/11 19:51

    berlin ist echt toll und abwechslungsreich, also viel spaß dort (im sommer ist der mauerpark ganz toll)! ich war im august eine woche dort und hab es total genossen.
    meine büchertipps für euch:
    Hansjörg Schertenleib: Das Regenorchester
    Delphine de Vigan: No und ich

    ich mag euren blog sehr :)
    liebe grüße von Nila

    ReplyDelete
  4. vielen vielen Dank :)
    ohh ich muss wirklich meine letzten ferientage noch auskosten ;)

    ReplyDelete
  5. dankeschön!
    mal sehen, ob ich von den büchern rezensionen finden kann.. ;)
    berlin ist wirklich toll!
    genießt noch die letzten 2 (!!!!) ferientage! in berlin hat die schule schon angefangen...
    <3 cosi

    ReplyDelete