January 06, 2011

Mal was zur Bloggerwelt...

Hallo, ihr lieben!
Jaaaaaa!!! Ihr könnt uns einen RIESEN Gefallen tun und für uns auf Allfashionblogs.com abstimmen. Da wird nämlich gerade der BLOG OF THE MONTH JANUARY gewählt, und wir sind dabei. Bitte, bitte, bitte stimmt für uns ab! 
Alles was ihr machen müsst: 

  • auf VOTING klicken
  • ein Kommentar unter den Post schreiben, dass ihr für uns stimmt
  • uns die Daumen drücken
Ach ja, ihr müsst beachten, dass ihr leider nur abstimmen könnt, wenn ihr ein Blogger-Profil habt, als Anonymer Leser geht das leider nicht.

Ach ja, hier noch was:
Klickt euch sofort auf Copy Paste Love. Auf diesem SUPERGENIALEN Blog erfahrt ihr wirklich alles wichtige rund um die Welt der Blogs und html und so. Wie macht man zum Beispiel diese komischen Schatten hinter den Bildern weg? Und wie kann man individuelle Schriftarten in seinem Blog benutzen? Alles was euch schon immer an eurem Blog gestört hat erfahrt ihr da!

Noch ein paar wunderschöne Ferientage... Wir "chillen" noch ein bisschen, leider nicht so in der Sonne wie in Venedig auf dem Bild, aber mit Buch, Tee und fetten Kopfhörern auf dem Sofa.

P.S.: Ohhh... nein! Tut mir leid, ich habe TOTAL vergessen den Link zum Voting reinzustellen. Jetzt aber: Hier gehts zum Voting!
LOVE clara 



3 comments:

  1. Dankeschön, echt lieb von dir ! :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Ich drück euch die Daumen für das Voting! Mich habt ihr als Leser sowieso gewonnen :)

    Liebe Grüße,
    Sissy von Modern Snowwhite <3

    ReplyDelete
  3. au danke :) da gibt es ja doch noch hoffnungen!
    lg clara <3

    ReplyDelete