February 04, 2011

Cutest of cupcakes





Count on me - Bruno Mars


10 comments:

  1. Das Oberteil hab ich auch und ich liebe es :)
    Klasse Bilder!

    ReplyDelete
  2. wuuundervolle bilder :) :)

    ReplyDelete
  3. Gaaanz viel Dankschön für deine Kommentare ♥
    Ich hab auch nicht soo viele Sachen von Mango. Da muss ich echt immer Glück haben was zu finden das dann nicht zu teuer ist..
    Die Bilder sind ja mal genial! Vor allem das mit dem Nutella Glas :D

    ReplyDelete
  4. Anonymous5/2/11 13:17

    Eure anderen Posts sind echt immer eig schön.. aber dieser enttäuscht mich irgenwie! :(

    ReplyDelete
  5. hallo anonym
    schade, aber es wäre hilfreich wenn du sgast warum, weil man ja sonst nichts ändern kann!
    clara
    P.S.
    danke ihr anderen <3 das ist echt süß!

    ReplyDelete
  6. Anonymous5/2/11 13:59

    die bilder sind mehr als schön. <3

    ReplyDelete
  7. vielen vielen dank :)
    du musst auf der seite auf dann auf <2.Seite> und da wirst du sie finden :) oder du gehst einfach auf den link : http://www.facebook.com/album.php?aid=262027&id=53133370935 viel einfacher :D
    xx Marie

    ReplyDelete
  8. haha sehr cool das bild mit dem nutellaglas.

    die mit dem apfel find ich übrigens besonders schön. :)

    vielen dank übrigens für den lieben kommentar. ich freu mich sehr darüber und werde euch mal verfolgen! mir gefallen die fotos und besonders der header =)

    ReplyDelete
  9. Ohaaaaaaaa! So ein riesen Nutellaglas! Traumhaft. Schöne Fotos :)

    ReplyDelete