March 11, 2011

danke

Vielen, vielen Dank an die liebe Asta. Wir haben nämlich die Ehre, dass sie uns auf ihrem wunderschönen Blog vorgestellt hat und wir dadurch ca. 30 40 (!!!) neue Leser an einem Tag bekommen haben. Herzlich Willkommen hier bei uns! (Muss man sich mal vorstellen, da brauchen wir ein Jahr lang für 50 Leser und ein Tag später haben wir 83 94!) Jedenfalls, ein großes, großes DANKESCHÖN an Asta.


Ach ja, und, wie gesagt, kommt bald auch unser Gewinnspiel in dem wir unsere ersten 5o Leser feiern. (haha, guter witz! ;) ) Der Gewinn steht noch nicht ganz fest, aber ihr könnt sicher sein dass es bald so weit ist.

LOVE:
Cosi & Clara

4 comments:

  1. Ein serh schöner Blog mit einem sehr schönem Bild. ;)

    ReplyDelete
  2. Die Leser habt ihr aber auch verdient;) Schönes Bild!

    ReplyDelete
  3. immer wieder gerne. ihr habt's verdient. :)

    ich liebe das foto <3

    ReplyDelete
  4. Das ist so süß von dir. ^.^
    Du glaubst granicht, wie sehr mich solche Worte freuen! :)

    Sabrina ♥ endless harmony.

    ReplyDelete