March 23, 2011

L´après midi







Amelie- Comptine d´un autre été: l´après midi

So wunderschönes Wetter! Aber wenn ich mir dann vornehme draußen ein paar Fotos zu machen, sieht das einfach bei mir nach nichts aus. Nicht so toll wie bei Sophia, die sowas echt gut kann, finde ich.
Naja, mal sehn, ich nehme meine Kamera auf jeden Fall mit, wenn Physik mich nicht doch noch davon abhält. :O

Ach ja, die Fotos vom Shoot dauern noch ein bisschen, weil Cosi und ich die zusammen aussuchen möchten, damit wir auch gleich das Gewinnspiel machen können.

LOVE
Clara

7 comments:

  1. Über solche netten Komplimente freue ich mich immer sehr.
    Danke, danke, danke ♥

    Sabrina ♥ endless harmony

    ReplyDelete
  2. das erste Bild, passt zu deinem Namen Coco :)

    -----
    visit my Blog ?

    ReplyDelete
  3. Ja das ist auch gut ;)
    Ich trag dich mit drei Stimmen ein.
    Alles Liebe.
    Mimi

    ReplyDelete
  4. das wetter ist wirklich herrlich! aber mich hält die schule leider auch viiel zu fest :(

    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hey bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön!;)
    Lg Sarah

    ReplyDelete
  6. dankeschön für dein kommentar :)

    ReplyDelete
  7. wie kriegt man denn von youtube nur diese leiste da? ich hab schon voll rumprobiert, ich finds nicht :/
    schöner blog :)

    ReplyDelete