March 17, 2011

nouvelle vague




Dancing with myself... In Glee habe ich dieses Lied zum ersten Mal gehört aber die Version von Nouvelle Vague gefällt mir am besten.

(Ach ja, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, I., um neue Fotos zu machen. Die Bilder von dir im Schnee sind ja immer noch die besten!)

Und... ein paar sehr sehr coole Gewinnspiele wo ich mitmache, einmal bei Lyn und hier bei Aurela. Drückt mir die Daumen oder macht selber mit, es lohnt sich!

LOVE
Clara

10 comments:

  1. Sehr schöner Post! Das Lied ist toll!

    ReplyDelete
  2. Anonymous17/3/11 18:35

    wer ist das auf den bildern? :)

    ReplyDelete
  3. eine freundin von mir
    xxx clara

    ReplyDelete
  4. richtig schönen Blog hast du!

    ReplyDelete
  5. Klasse Fotos ! (:
    Das Männchen ist ja witzig :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. sieht auf dem zweiten bild genauso! aus wie kristen steward ;)

    ReplyDelete
  7. was für süße bilder :D

    ReplyDelete
  8. Anonymous17/3/11 21:02

    tolle zeichnung. :D

    ReplyDelete