March 10, 2011

six days in munich 1

Hallo ihr lieben,
hier ein paar münchenbilder. ich hoffe ihr hattet auch spaß beim karneval (in münchen sagen die alle "fasching") oder im urlaub!































Liebe Grüße,
cosi 

12 comments:

  1. Fasching ftw.! Karneval hört sich doof an :D

    aber schöne bilder,
    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. In Hessen heißt es auch Fasching bei vielen :D Total komisch finde ich, diese Unterschiede..
    Schöner Blog <3
    Grüßle :)

    ReplyDelete
  3. eure bilder sind echt wahnsinnig toll!! wundervoller blog!

    ReplyDelete
  4. Toller Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    ReplyDelete
  5. Schöne Mädchenbilder!;)
    Und schöner Blog.
    Lg Sarah

    ReplyDelete
  6. euer blog ist echt süß.
    bin durch ne blogvorstellung drauf gekommen & verfolge euch doch sogleich mal :)

    ReplyDelete
  7. feine bilder! Ich muss auch unbedingt bald mal wieder nach München, ich war schon viel zu lange nicht mehr da :-(

    ReplyDelete
  8. toller blog & das bild von dem haus gefällt mir wirklich gut :)

    x franzi

    ReplyDelete
  9. ich war mal so frei, euren blog auf meinem vorzustellen. ich mag eure fotos so. <3

    ReplyDelete
  10. die Fotos sind wieder toll <3
    wir sagen in Sachsen übrigens auch Fasching :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Ist das bild mit diesem "Lukasladen" in München?
    Ich glaub da war ich!
    Antworte einfach hier drunter..

    ReplyDelete
  12. Hey. Habe deinen Blog über augenblicklich gefunden. Sehr schöne Bilder! Kann ich vollkommen verstehen warum sie deinen Blog mag.

    Liebste Grüße,
    Ancia

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete