March 14, 2011

six days in munich 3

- 99 leser!!!
Freue mich total! Viiiiiielen Dank an euch alle (auch für die lieben Kommentare)! Das motiviert einen noch mal richtig öfter zu posten und sich gaaaanz viel Mühe zu geben. Unser Gewimmspiel ist noch in Bearbeitung... wahrscheinlich kommt es doch erst bei 100 Lesern rein. 
DANKE DANKE DANKE!!!

Hier die letzten Münchenurlaubbilder -apropos Urlaub: wär auch mal wieder nötig... Naja, bald sind ja auch wieder Osterferien und dann kommen im Juni ja noch ein paar Feiertage. Tja, es wird SOMMER! Man merkt das einfach irgendwann, wenn die Minusgrade aus dem Wetterbercht verschwinden, die ersten Blümlein ihre Köpfe aus der Erde stecken und man auch mal in T-shirt raus kann...





Liebe Grüße,
cosi

5 comments:

  1. Anonymous15/3/11 12:22

    Ich würde mich über eine Blog vorstellung freuen von Blogs die noch richtig neu sind, liebe grüße.

    ReplyDelete
  2. kommt auch bald! wir überlegen gerade, welche wir nehmen. lg, cosi

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zu euren (jetzt) 100+ Lesern!
    Ich mag euren Blog irgendwie, ihr beide habt immer so tolle Fotoideen. Ich lasse mich gerne von euch inspirieren! :)
    Macht bloß weiter so!
    Grüße, Cay

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder von München. Ich liebe euren Blog und besonders den Header. :)

    http://auroreborealemarie.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. danke dir :)
    tolle Fotos x

    ReplyDelete