March 28, 2011

What I wouldn't do



What I wouldn't do - A Fine Frenzy

Ja... Ich habe schon WIEDER im Archiv gestöbert und NEIN, die Bilder passen nicht so gut zusammen wie ich mir erhofft hatte, aber Cosi und ich haben im Moment echt wenig Zeit um das Gewinnspiel und den Shoot vorzubereiten, bitte nicht böse sein. ;)

Und - oh mein Gott - ihr seid echt so lieb, 107 Follower, ich weiß, das haben wir vor allem der lieben Asta durch ihre Blogvorstellung zu verdanken. ♥ Wow, das Gefühl, dass mehr als 100 Leute (mehr oder weniger) regelmäßig in den Blog schauen und die Bilder (hoffentlich) auch noch zu mögen... Wow *_* Danke!

Love love love you:
Clara

PS: Uff, mir fällt gerade auf, das erste Bild ist ja sehr groß, es erschlägt einen fast. Bitte, bitte, übersehen und runterscrollen, es ist ja nur so groß damit die alle schön gleich breit sind. ;)

4 comments:

  1. ooh, ich liebe das erste bild. ein toller blumenstrauß!

    ReplyDelete
  2. dankeschön :)

    ich habe heute einfach drauf los fotografiert und nur auf den vordergrund geachtet, aber die bildbearbeitung hat auch ein wenig damit zu tun :P

    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  3. Das erste Foto ist schön (:
    ach soo groß ist es doch gar nicht ;)

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    ReplyDelete