April 01, 2011

1 year * 1 year * 1 year * 1 year * 1 year * 1 year

Hey!!
Vor genau einem Jahr gabs den ersten Post hier in Cocomatilde, und da sah der Blog noch ganz anders aus. Ersteinmal ein großes DANKE, dass ihr uns so mit euren Kommentaren unterstützt. Deswegen gibt es auch pünktlich morgen ein GIVEAWAY, wenn alles klappt. Tut uns super leid, dass ihr so lange warten musstet, aber wir haben in der Schul echt viel Stress und so aber jetzt klappst. Hier schonmal ein Vorgeschmack fürs Shooting...
LOVE YOU:
Cosi und Clara


3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch Lieber Cocomathildeblog. :) Ich bin sehr gespannt auf die Fotos vom Shooting.
    Liebste Grüße, Kristina

    ReplyDelete
  2. alles alles gute zum einjährigen!!
    ich freu mich auf weiter tolle fotos :D
    und followe euch gleich mal! (:

    Liebste Grüße!

    http://mittsommerrausch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. ich liebe euren blog:* und lese eure posts sehr gerne:)
    ich würd mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet:*
    lg sophie:*
    http://demoisellesophie.blogspot.com/

    ReplyDelete