April 03, 2011

GIVEAWAY #1

*** POSTÄNDERUNG***HIER***


Hey ihr Lieben,
endlich ist es soweit: hier kommt unser allererstes Gewinnspiel. Damit wollen wir uns bei allen treuen Lesern bedanken, die uns so motivieren. Zu gewinnen: eine supersüße goldene
Möwenkette
von Tom Shot, die uns netterweise Kauf dich glücklich gesponsert hat.


Und so könnt ihr mitmachen:
1. Wenn ihr es nicht schon seid, werdet Follower unseres Blogs.
2. Verlinkt uns auf eurem Blog. Ihr könnt unsere Fotos dafür gerne verwenden. ;)
3. Schickt uns ein Foto oder eine Fotoserie von höchstens 4 Bildern zum Thema
LEBEN 
an unsere email-Adresse: cocomathilde@googlemail.com
Vergesst nicht den Link zu eurem Blog dazu zu schreiben!

Zeigt uns, was euch wichtig ist im Leben, was Leben bedeutet, wie ihr lebt (und liebt) oder, warum das Leben so kostbar ist.

Bitte beachtet, dass ihr die Bilder selbst gemacht habt und die Menschen auf euren Bidern mit der Veröffentlichung in unserem Blog einverstanden sind.
EINSENDESCHLUSS ist der 
20. Mai 2011 
14. Mai 2011
Wir suchen unter allen Bildern die besten aus und dann sind wieder einmal die Leser gefragt, denn IHR wählt den Gewinner aus! Mitmachen lohnt sich, denn der glückliche Gewinner bekommt die wunderschöne Möwenkette und wird mit seinem Blog hier vorgestellt! Wir sind gespannt...


Ein großes Dankeschön nochmal an
die uns die Kette zur verfügung gestellt haben. Wir sind immer wieder gerne dort und haben alle unsere dort gekauften Kleidungsstücke zusammengestellt und ein kleines Fotoshooting gemacht. Wir empfehlen euch diesen Laden gerne weiter, klickt euch einfach hier zur Homepage.

Viel Glück,
Cosi & Clara ♥




 




4 comments:

  1. gott, die kette will ich. wenn ich zeit finde, mache ich sofort mit. :)

    ReplyDelete
  2. ich habe dir den link auf deine facebook seite gestellt :)

    ReplyDelete
  3. Vorab: Tut mir leid, dass ich erst verspätet dein Bild hinzugefügt habe, aber zwischen all den Mails, ist deine etwas untergegangen, aber danke, dass du mir nochmal bescheid gegeben hast! :)
    Vorhin habe ich mir mal Zeit genommen dienen Blog genauer zu untersuchen (wenn man das so nennen kann) Und mir ist aufgefallen, dass ich total auf euren Blog stehe und besonders auf die vielen Bilder. Ich mag die Outfit und Styles total! *-* Da will man am liebsten gleich seinen kompletten Kleiderschrank austauschen! :D

    Liebe Grüße, Sabrina
    endless harmony

    ReplyDelete
  4. Hallihallo :)
    Wirklich ein wunderschönes Gewinnspiel!

    Name: Angelina
    Link: http://lalalaleben.blogspot.com/2011/04/uuund-mal-wieder-ein-kleines.html
    e-mail: lalalaleben@web.de

    ReplyDelete