April 23, 2011

Italien im Regen








Hier die ersten Bilder aus Sardinien.
Erstmal: könnte ich mir aussuchen wo ich jetzt wäre ich glaube ich würde zu Hause im Garten liegen und mich bräunen lassen. Denn hier sind es ungefähr 15 ° und es regnet seit fast 2 Tagen und man kann wirklich NICHTS machen, vielleicht einer der Gründe warum ich seit mehr als einer Stunde im Internetcafe hocke. Trotzdem, die ersten Tage waren wunderschön, warm und sonnig da habe ich auch diese Bilder gemacht. Strand - Sonne - Strand. Sogar im Meer war ich. :) Aber naja, laut Wetterbericht wirds hier morgen auch besser.
Also, egal wo ihr seid, (ich wette, es ist warm bei euch!), genießt die Sonne und Frohe Ostern! :)

Ciao
Clara

4 comments:

  1. verdammt schöne Bilder!! :)

    ReplyDelete
  2. ich drück dir die daumen für gutes wetter (:

    ReplyDelete
  3. tolle bilder! :) ich liebe sardinien, echt eine wünderschöne Insel!

    nehm doch an meinem Gewinnspiel teil..
    http://s-snowhite.blogspot.com/2011/04/little-giveaway.html


    http://s-snowhite.blogspot.com/

    ReplyDelete