April 27, 2011

through the sunglass of holidays

Hallo ihr lieben ,
ich bin ein paar Tage in Luxemburg gewesen und jetzt ein kleines bisschen gebräunter und mit 400 Fotos zurück. Das Wetter war suuuuuper! Einfach richtig sommerlich und sonnig und schööön warm! Ich war wandern und schwimmen und hab gut gegessen -tja, Urlaub eben...
Im Moment bin ich bei einer Freundin in Aachen und es ist sehr lustig, weil wir einen Nähkurs machen. Das DIY-Ergebnis werdet ihr auf jeden Fall zu sehen bekommen! Morgen suche ich mir den Stoff für mein Kunstwerk (haha, mal sehen...) aus. Drückt mir die Daumen, dass ich einen schönen Stoff finde! Hier erstmal ein kleiner Einblick in meine Urlaubsbilder...
Genießt die Ferien noch,
cosi






5 comments:

  1. Schöne Bilder! Und die Idee mit der Sonnenbrille ist echt toll. Das erste Bild finde ich am besten.;)

    ReplyDelete
  2. Wow, gute Idee mit der Brille. Gefällt mir gut. Luxemburg ist toll finde ich C:

    ReplyDelete
  3. Die Idee mit der Sonnenbrille gefällt mir sehr gut. :)

    ReplyDelete
  4. cooler,lässiber blog und top bilder :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    ReplyDelete