April 16, 2011

off to italy



Ich bin jetzt mal weg, für 2 Wochen in Bella Italia! Dann gibts auch gaaanz viele neue Fotos, unter anderem mit einer dm-Einwegkamera gemacht ;) Ich hatte das auf anderen Blogs gesehen und wollte die einfach mal ausprobieren.
Also, euch WUNDERSCHÖN Ferien und so und vielleicht melde ich mich mal aus einem Internetcafe.

LOVE
Clara

Soundtrack: Born this way cover von Alex Goot.

(WAS IST MIT DER EINBETTENFUNKTION AUF YOUTUBE LOS???)

2 comments:

  1. Hey. (=
    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, ich habe mich riesig gefreut. *=
    Ich bin total angetan von deinem Blog & den Bildern! Auch ohne dieses Gewinnspiel hättest du jetzt einen Leser mehr. (;
    Ich werde mein Bestes geben & versuchen, mir etwas Schönes für das Gewinnspiel einfallen zulassen.
    Lg. (=

    ReplyDelete