May 20, 2011

CLARA'S HOTPICKS SUMMER 2011



Natürlich habe ich wieder mal meine absoulten HOTPICKS für die Stylightaktion zusammen gestellt. Und... dadadadaaa!, da sind sie:

HOTLABEL SUMMER 2011: American Apparel

Warum American Apparel?

weil es einfach alles hat: von supercoolen Basics bis zu den neusten Trends.
weil es Made in California und nicht Made ein Kambodscha ist!
weil es etwas in die Welt gesetzt hat, was fast in jeden Kleiderscharnk in Europa und den USA geschafft hat: die  bunten Hoodies. (Man kann es ja unterschiedlich auffassen: die einen tragen sie jeden Tag, in allen Farbvarianten, die anderen Abends auf dem Sofa, und - ja - natürlich gibt es auch die Anti-Aa-Hoodies. ;)
weil viele meiner absoluten Lieblings-Fashionblogger in vielen Outfits American Apparel tragen. (Und es sieht komischerweise (haha) immer gut aus!!)
weil die Sachen supergemütlich sind, und trotzdem top aussehen.
weil American Apparel Trendfarben setzt.
weil...

Ja, ihr seht, ich bin sehr überzeugt von Aa. Gehen wir also zum nächsten Punkt im Programm:

HOTTREND SUMMER 2011: COLOURED DENIM



Warum Coloured Denim?

weil es einfach (meistens) super Gute-Laune-Farben sind.
weil sie, je nachdem wie man sie kombiniert, zu allen Anlässen passend sind.
weil sie in jedes Graue-Maus-Outfit Farbe bringen.
weil man sie sich auch ganz einfach aus weißen (oder hellgrauen) Hosen selber machen kann.
weil sie super cool zu weißen Tanktops, Printshirts und hohen Sandaletten mit Keilabsatz aussehen.
weil Blazer damit plötzlich ziemlich cool und lässig aussehen.
weil diesen Trend (fast) jeder mitmachen kann (im Gegensatz zu anderen, wo die Sachen bei Streetstylern unglaublich cool, bei einem selber irgendwie unpassend aussehen).
weil sie auch an kühlen Tagen Freude auf Sommer machen und es plötzlich gar nicht mehr so schlimm ist, die Hotpants im Schrank lassen zu müssen, und sowieso
weil es fast die einzige lange Hose ist, die man im Sommer noch tragen möchte, sogar wenn es heiß ist!
weil...

Jap, auch bunte Jeans haben es mir angetan. (Und natürlich auch bunte Jeanshotpants, die in meiner Schwärmerei ein wenig kurz gekommen sind.)

Oh Gott, ich hab wieder viel zu viel geschrieben, die Bilder sagen doch alles. ;)

The more the words the less the meaning
<3

Love you
Clara

P.S.: Die Bilder sind von americanapparel.com und zara.com. Die Collagen sind selbst zusammengestellt.

2 comments:

  1. Anonymous23/5/11 22:32

    mir gefallen in letzter zeit auch farbige hosen total :) orange gefällt mir persönlich am besten, aber ich mag die farbe trotzdem an keinem :D





    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I want that striped tank from AA! So darling! Great post! :)

    ReplyDelete