May 13, 2011

The balloon






Bluse - Carhatt; Schuhe - Timberland; Kleid - ?

Hier die Fotos vom Wasserschlacht-Fotoshooting, das wir letzten SOnntag gemacht haben, ein bisschen spät, aber wir wollten zusammen überlegen welche Bilder wir reinstellen. (Und - NEIN! - Wir haben KEINE fettigen Haare, die sind nur nass! :D )
Hoffentlich gefallen sie euch, Eigenlob ist ja eigentlich unangebracht aber wir finden beide, dass das Licht ziemlich toll geworden ist auf den Bildern. Was sagt ihr?
Guckt ihr auch morgen den Song Contest?
Ach ja, meint ihr, unser Blog ist genug "Fashion-Blog" ;) um bei der Style-Loft Hot Picks Summer Aktion mitzumachen? Wir hatten vor, uns dort zu "bewerben".

Lots of LOVE
Cosi und Clara

P.S.: Leute, Leute, morgen ist der letzte Tag für unser Gewinnspiel und wenn bis dahin nicht mindestens 10 Leute mitgemacht haben müssen wir das leider abbrechen. Also, entweder ihr überlegt es euch und macht alle mit :D oder Pech gehabt, bekomt ihr keine schöne Kette!

♥♥♥

3 comments:

  1. ich mag die Idee die hinter den Bilder steckt total gerne
    und super umgesetzt habt ihr sie auch
    übrigens du hast beneidenswerte Beine <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Anonymous18/5/11 17:00

    Ja natürlich! Wir haben dir auch eine Bestätigung mit den Regeln zugeschickt. Schau nochmal genau nach. Auch im Spam. Wenn sie nicht da ist, dann schick uns nochmal eine E-mail mit GÜLTIGER E-Mail Adresse an blogger@stylight.de :)
    Liebe Grüße
    Deine Maxi

    ReplyDelete
  3. I like the photo with the (articial) raindrops.

    Jetzt funktioniert alles wieder.
    GHM

    ReplyDelete