July 24, 2011

DIY: The Good-Bye-Collection

Hallo, hallo!
Mit einer Freundin habe ich für diejenigen von uns, die ins Ausland gehen "Good-Bye-Shirts" bedruckt. Mit flüssiger T-Shirt Farbe oder Textilstiften und Schablonen haben wir auf die T-Shirts Sprüche gedruckt, die (meistens) etwas mit dem Land zu tun haben, in die derjenige geht. Und, könnt ihr es erraten?

Im dem Post hier - "From far away with love!" könnt ihr auch noch meins sehen, "Far, far away" steht da drauf...

Dienstag gehts los - bis Januar bin ich dann wohl "far, far away", in Neuseeland. Oh mein Gott. Wie schnell die Zeit doch jetzt vergangen ist.

Ach ja, DANKE schonmal, an die ersten 28 VOTES!!! auf Style Loft. Ihr seid super, WEITER SO, jede Stimme zählt! ♥
VOTE HIER!

   ♥♥♥
        Clara
  

4 comments:

  1. wow! neuseeland! :D ich bin gespannt, was du da so erleben wirst!
    bei mir geht's nächsten samstag los nach england. aufregung pur!!
    ich wünsch dir einen guten start für neuseeland und ganz viel spaß! :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Idee mit den Shirts :)
    Neuseeland klingt spannend, wünsche dir viel Spaß!

    ReplyDelete
  3. ahhh PRINTSHIRTS ;)
    searching for my prince <3

    ReplyDelete
  4. Total süße Idee! Hätte auch gerne eins:)

    ReplyDelete