August 14, 2011

Right now your living in my house



Hallo, ihr Lieben.
Hier seht ihr die ersten Fotos von meinem Photography-Project. Die alle zu bearbeiten wird echt schwierig und zeitaufwändig.
Ach ja, kennt jemand zufällig ein Lied, wo diese Textzeile drin vorkommt?

"Right now your living in my house"

Ich suche das schon seit Tagen. Ich habs im Radio gehört aber kenn den Namen nicht.

Und noch was: Unsere liebste Cosi hat lange nichts mehr gepostet weil sie gerade echt anderes im Kopf hat: sie geht für ein Jahr nach Amerika. Dann wird sie auf jeden Fall einen neuen Blog machen und den werd hier hier dann dick und fett verlinken.

I LOVE YOU, 140 unglaubliche Leser. *_* Weiter so! :D
Clara

9 comments:

  1. Die Bilder mit der Maske sind wirklich schön geworden - gefallen mir gut!
    Ist das Photography-Project dadurch jetzt abgeschlossen oder ist das ein längeres Projekt?

    LG Helena

    ReplyDelete
  2. tolle Bilder :)
    In 8 Tagen geht's bei mir auch los & ich werde da auch Fotografie nehmen - bin schon gespannt :)

    ReplyDelete
  3. Hui, sieht nach nem tollen Projekt aus :) Wie genau lautet das Thema?

    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. aah wie unfair! ich wurde wirklich total neidisch als ich deine letzen posts gelesen habe:(
    hoffentlich bekommt man bald noch ein paar mehr Photos zusehen bin total gespannt!
    achso, du bist auch (bzw ihr!!) nach mehreren nachdenkungen meine lieblingsbloggerin ! :)
    haha schleim schleim.. ist aber so , deine posts sind immer am inspirierendsten:P :D

    liebe grüße Miae (:

    ReplyDelete
  5. Hui, danke fürs antworten! Kann nur immer wieder sagen macht weiter so!
    viele liebe grüße Miae ♥

    ReplyDelete
  6. wow, wow, wow! die bilder sind unglaublich ausdrucksstark und toll geworden!

    ReplyDelete
  7. Echt wunderschöne Fotos <3
    Bei mir geht´s auch in einer Woche los! Ich hoffe da wird Photografie auch angeboten...
    Miss you C.
    <3 -S.

    ReplyDelete
  8. die bilder sind echt klasse geworden! ich freu mich schon auf weitere des projekts! :)
    und an bei - ihr habt ab jetzt eine neue leserin, denn der blog ist echt zauberhaft!!
    lieben gruß!

    ReplyDelete