August 21, 2011

Sand under my feet and the sea in my heart





Ein Tag am Strand: Shorts und Shirts tragen, bei warmen Wintertemperaturen von 16°, am Strand entlangrennen, mit den Füssen durchs Wasser, verrückte Fotos machen und auf Felsen klettern, barfuss durch die Stadt laufen, zu Subway, zurück zum Strand, Sonnenuntergang, am Meer sein und die Berge im Rücken haben, Seeluft geniessen, neue Leute kennenlernen... Ein unvergesslicher Tag, ich weiß schon, was ich den ganzen Sommer lang machen werde. :)

OH MEIN GOTT, danke für eure herzallerliebsten Kommentare *_* Ihr seid so süß, danke!

Cosi-herzchen, I miss you

Clara ♥♥♥

7 comments:

  1. so schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos! Da bekommt man direkt Fernweh! :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos! Klingt nach einem wundervollen Tag :)

    ReplyDelete
  4. gott, wie herrlich. besonders das letzte. bin so neidisch auf dich. nach nzl will ich auch mal :o

    ReplyDelete
  5. huhu :) wollte nur sagen dass ich dich in einem Post von mir vermerkt habe, und fragen ob das klargeht ? :>

    lg! Miae

    ReplyDelete
  6. wunderschöner Blog, hast eine Leserin mehr :)

    ReplyDelete
  7. Anonymous29/8/11 15:46

    Tolle Fotos, zum Neidischwerden :)

    ReplyDelete