August 29, 2011

You can count on me, like one two three ♥



Skitrip im August, ein Abend, den ich nie vergessen werde, andere Kulturen kennenlernen...

Es war eine tolle, aufregende Woche, und - ja - die Fotos passen jetzt nicht so gut zusammen aber ich hab einfach nicht viel Zeit zum Fotografieren und blogge. Danke euch allen aber, für die ganzen Kommentare und die 46 Follower auf facebook. Ihr motiviert mich.

Auf der Rückfahrt vom Skifahren habe ich jeden Menge (alte) Lieder gehört und es ist verrückt, aber bei fast jeden Lied hatte ich eine andere, tolle Erinnerung an eine Zeit, oder ein Erlebnis im letzten Jahr gehabt.

New Tomorrow - A friend in London: Klassenfahrt, Juli 2011, die absolut besten Tage 2011. ♥
You belong with me - Taylor Swift: Cosi, Sophie, Amelie, ich liebe euch. Bester Sleep over. ♥
Smile - Uncle Kracker & Little Sister - aus "LOL": Venedig mit Cosi. ♥
Seaside - The Kooks: Holland mit Ida. ♥

Und so weiter... Es ist einfach toll, einen Soundtrack im Leben zu haben.

Und das ist für Cosi, ich liebe dich!


Count on me - Bruno Mars

Love you
Clara

4 comments:

  1. das zweite bild ist echt stark! nun vermiss ich den schnee noch ein bisschen mehr. :)

    ReplyDelete
  2. endlich wieder ein Post :)
    schöne Bilder! sieht aus als hättest du jede menge spaß ;D
    viele liebe grüße Miae :>

    ReplyDelete
  3. tolle bilder :)
    hast einen schönen blog :)

    ReplyDelete
  4. New Tomorrow <3
    Calli, i miss you so much!

    ReplyDelete