September 13, 2011

himmelblau

♥ Frannie

6 comments:

  1. This is really beautifull. The chemie between her eyes and her shirt are sexy, cute and just gorgeous. Well done!

    http://iambackstage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wow, du machst echt sooo fantastische Bilder! Ich krieg mich gar nicht mehr ein :D

    & ich tendiere wohl doch am meisten zu We are golden ;p

    Luftküsschen .<3

    ReplyDelete
  3. Hihi Danke :D

    Klaaro, für sowas bin ich doch immer zu haben!! :)
    Ich denke ich müsste es noch heute Abend schaffen deinen Blog vorzustellen wenn das okay wäre? :)
    Ich freu mich, dein Blog ist wirklich vorstellenswert (kann man das so sagen? :D )

    Luftküsschen. <3

    ReplyDelete
  4. das Foto ist toll! Ich mag die Farben. Alles richtig harmonisch und dein Augen leuchten so schön blau :D

    ReplyDelete
  5. http://pancakeentertainment.blogspot.com/2011/09/cocomathilde.html

    Sorry, dass es länger gedauert hat, aber Schulstress - you know!? Sorry :/ hoffentlich gefällt es dir trotzdem! ;-**

    ReplyDelete
  6. Anonymous18/9/11 19:09

    wow, superschönes bild! :)

    ReplyDelete