September 11, 2011

how to stay happy


Die ersten Frühlingstage und ich hab mich ins Meer getraut. Es war wirklich nicht so kalt wie ich dachte, ungefähr so wie das Mittelmeer im April oder so. ;)

Naja, ansonsten mach ich hier schön viele aber nicht viele schöne Fotos :D haha.

Okay, danke für eure ganzen süßen lieben Kommentare, ihr motiviert mich!

Clara <3

10 comments:

  1. ich liebe deine bilder aus nzl. und das erste ist ein traum <3

    ReplyDelete
  2. die Bilder sind ja alle der Hammer :)

    ReplyDelete
  3. wir waren im u-see baden, leider nicht ganz so traumhaft wie dein meer, aber auch sehr kalt!LG

    ReplyDelete
  4. Der Spruch gefällt mir sehr gut und die Bilder sind total toll. :)

    ReplyDelete
  5. Schönes Bild!
    Kannst du für die Stylight Hotpicks Aktion bitte an blogger@stylight.de eine email senden, damit wir deine email- Adresse haben und dir eine Einladung schicken können?
    Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    Deine Lisa

    ReplyDelete
  6. Schönes Bild!
    Kannst du für die Stylight Hotpicks Aktion bitte an blogger@stylight.de eine email senden, damit wir deine email- Adresse haben und dir eine Einladung schicken können?
    Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    Deine Lisa

    ReplyDelete
  7. Wundervolle Bilder! Am Meer wäre ich jetzt auch gerne :)

    ReplyDelete
  8. Wunderbare Sommerfotos :)

    ReplyDelete
  9. Du bist ja fast so beliebt wie deine Mama oder soll ich sagen naja nun lese ich deinen Blog öfter als Ihren :-D

    ReplyDelete