September 03, 2011

Stylight: Hotpicks '11

"What makes your heart beat?"

So lautet die Kampagne der aktuellen Hotpicks-Action von Stylight... Ich bin natürlich wieder dabei.

Hier eine kleine Auswahl, "what makes my heart beat", viel Weiteres findet ihr auf meinem STYLIGHT-Profil.

Mein Sommer-2011-Look: Lässig, cool, Printshirts, gemütlich, retro...

(Wobei, mein "Sommer" 2011 kommt ja eigentlich noch. Hier in NZ ist es gerade mal Frühling! ;) )

Bald gibts wieder neue "richtige" Bilder.

LOVE YOU
Clara

5 comments:

  1. Sind echt tolle Sachen dabei. Freu mich schon wieder auf die "richtigen" Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt dein Sommer-Look!
    Ich habe euch einen Award verliehen, schaut mal auf meinem Blog vorbei :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Sachen! Richtig cool!

    ReplyDelete
  4. Ohh..schöne,schöne Teile!°°

    ReplyDelete
  5. shorts und die zwei weißen tshirts sind geil! ps: dein header ist total süß :)

    ReplyDelete