October 05, 2011

Weihnachtsduft - Kirschblütenduft



Nahh... Nicht wirklich, die hab ich nur für den "International Food Day" in der Schule gemacht. :D Als "traditional christmas cookies" liessen sie sich super verkaufen.
Ja, ich weiß, nicht gerade die Art von Fotos die ihr jetzt vielleicht sehen wollt, (Sommerfotos, Salzwasser-haare, Strand, tolle Bikinis, das Meer...;) ), aber das kommt hoffentlich in den nächsten Monaten noch genug.

Clara xxx

Hier ist noch ein Foto von einem Cherry-Blossom-tree, bei uns neben dem Haus. (Ja, hier gibt es UNEDNLICH viele, wuuunderschön *_* ). Und eine Zeichnung, die im Zimmer einer Freundin hängt.)




5 comments:

  1. Tolle Fotos. Und die Kekse sehen sehr lecker aus :)

    ReplyDelete
  2. Womit bearbeitest du deine Bilder? :)
    Bitte antworte, Ich finde Blogger die nicht auf ihre Leser eingehen, sind keine guten Blogger, also... :)
    LG

    ReplyDelete
  3. hey :D ich bearbeite sie mit photoshop. ich hoffe du siehst die antwort hier, ich kann die ja nicht so direkt antworten also ist das ein wenig schwer mit dem "auf die leser eingehen". wenn du keinen eigenen blog hast schreib mir doch lieber einfach eine mail, wenn du fragen hast :)
    cocomathilde@gmail.com
    clara x

    ReplyDelete
  4. Anonymous6/11/11 10:50

    DIe Zeichnung ist wunderwunderschön. ♥
    Ich liebe diese Rosa-Töne total. :)

    ReplyDelete
  5. wie lecker! und was für schöne malereien :)

    ReplyDelete