October 01, 2011

Post von Stylight





Finally I got my Stylight-Necklace. Wohoo... I'm so happy. 
10 Tage hat der Brief gebraucht, einmal um die halbe Welt. Danke, danke, danke nochmal an Stylight, dass ihr mir den hier rüber geschickt habt.
Die Kette ist wunderschön. Leider ist sie ein bisschen groß, so, dass sie noch nichtmal in das süße Beutelchen passt aber das ist nicht so schlimm, ich denke im Sommer, (jaha... der kommt ja erst hier noch! :D ) wird sie zu einem schlichten weißen Oberteil super aussehen.
Leider hab ich auch keine anderen neuen Fotos außer diesen hier, aber ich hoffe ich komm in den nächsten Tagen nochmal dazu, bevor ich nächste Woche dann Ferien habe und für 10 Tage unterwegs bin.

Love Clara

2 comments:

  1. hey kann das sein das stylight öfters irgendwas verschenkt letztesmal glaub ich die tshirts..ich blogge noch nicht sehr lange und kenne die nicht kannst du mich vielleicht einweihen?:D
    lg<3

    ReplyDelete
  2. Schön! :) Ich hab meine auch endlich bekommen , schöne Fotos mal wieder !

    ReplyDelete