October 21, 2011

young and wild and free


10 Tage auf der neuseeländischen Südinsel, leider nicht so viele gute Fotos aber whatever. Ich komm mit meiner Kamera einfach nicht mehr gut klar.
Ansonsten wars aber ziemlich cool, ich bin aus einem Flugzeug gesprungen und lebe noch, ich bin mit Delfinen rumgeplanscht und habe mich gefragt warum nicht jede Stadt so geil ist wie Queenstown: tolle Architektur, fast nur Leute mit richtig "Kiwi"-Style, Sonne und süße Cafes, und einfach genial. Ich poste jetzt nicht alle Fotos, nur ein paar und dann noch mehr in den nächsten Tagen.

Ach ja, nochmal PARTY: 
160 LESER ♥ LuUuuv yaaaaa bABes x3  ;D

3 comments:

  1. Oh ich beneide dich sooo sehr!!!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. Schöner Blog :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wirklich schöne bilder!
    www.ummichherum.blogspot.com

    ReplyDelete