November 02, 2011

I can’t win, I can’t wait I will never win this game



Noch 3 Fotos vom Shooting von vor ein paar Monaten. 
Nicht vegessen: Cosis Blog "All around me"!!! Sie hat wieder schöne neue Halloween Bilder drin. ♥

Ach ja: wenn ihr Lust habt auf eine (gegenseitige) Blogvorstellung: meldet euch bei mir als Kommentar oder per mail: cocomathilde@googlemail.com

Und danke ihr lieben für die ganzen Kommentare. Es tut mir Leid, dass ich nicht viel poste in letzter Zeit und es tut mir auch Leid wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworte... Ich geb mir Mühe. :)

Love

3 comments:

  1. tolle bilder, süßer blog :)

    ♥ lieben Gruß.

    ReplyDelete
  2. Clara Clara Clara <3 Wie oft hab' ich dir schon gesagt wie sehr ich deinen Blog liebe? Ich hab' aufgehoert zu zaehlen.
    Wir muessen demnaechst unbedingt nach Tarunga gehen um zu shoppen. Ich kann es kaum erwarten. Haettest du eigentlich Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    Kuesse,Fine

    im-sommerregen.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Geniale Bilder :)
    Vivi <3

    ReplyDelete