November 16, 2011

in another world, I will be your girl



Nur ein paar Schnappschüsse... Bald kommt wieder mehr, am Wochenende seh ich nämlich M. <3 und wir haben vor suuuuper viele Fotos zu machen!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Winteranfang, ich muss gestehen ich werde von Tag zu Tag brauner und mein Gesicht ist schon voll mit Sommersprossen. :P
Das untere Bild ist übrigens im "Reserve" in meinem Stadtteil gebracht. Da gehe ich oft einfach hin, setze mich auf die Brücke und geniesse die Stille und die Natur. haha: episch :D

Loveee yA gUUys xx

P.S: Sorry für die hässlichen Wasserzeichen in den Bildern aber durch tumblr hab ich gemerkt wie scheisse ich es fände wenn meine Bilder irgendwo im Internet unter einem anderen Namen auftauchen. ;) Ich hoffe ihr kommt damit klar, ich werd sie demnächst weniger auffällig machen.

6 comments:

  1. Das erste Foto ist total schön! ♥

    ReplyDelete
  2. schöne bilder, insgesamt ein gelungener blog finde ich :)

    ReplyDelete
  3. Beide Bilder gefallen mir sehr. Das obere ist bloß für meinen geschmack zu sehr bearbeitet.
    Ja, es ist mega kalt. Du hast es wirklich gut. :P
    http://lfmsche.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. richtig schöne bilder :)

    ReplyDelete
  5. das erste foto ist das beste <3

    ReplyDelete