November 13, 2011

Life is not about finding yourself. It’s about creating yourself.








Oh gott ich hab so lange nichts mehr gepostet... Tut mir Leid, dass ich das hier so vernachlässige, aber bis gestern hatte ich einfach gar keine guten Fotos und so.

Danke, Greta, für den süßen Award!

1. Ich hatte ein unglaublich schöes Wochenende am Strand und mit der lieben Annika 2. Ich gebs zu ich bin tumblr-süchtig 3. Ich liebe Sushi!!! 4. Ich wünsche mir sooo dolle lange Haare! 5. Ich liebe Serien und Soaps, no matter which one 6. Ich bin ziemlich müde und deswegen 7. geh ich jetzt schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben, ihr seid super. ♥
Und wie gesagt: ich weiß ich hab auch nicht besonders viele Follower aber ich weiß auch wie es ist wenn man noch gaanz am Anfang ist. Wenn ihr also Lust auf eine Blogvorstellng habt meldet euch bei mir. (:

LOVE

P.S: Ohhh!!! Ich merke gerade die email adresse war falsch: 
cocomathilde@googlemail.com!!!
Und, Lola, ich würd gerne mal bei dir vorbeischauen aber ich find deinen Blog nicht. :/

4 comments:

  1. wahnsinns tolle bilder!

    ReplyDelete
  2. Ich mag deinen Blog :)
    Und ich hätte Lust auf eine gegenseitge Blogvorsellung :*

    Liebste Grüße,
    http://jasmin-modette.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. zu deinem Kommentar:
    Das Problem ist, dass es bei uns keine gutussehnden Jungs mit schönm Style gibt ._.

    ReplyDelete