November 17, 2011

This is who I am, and no one said you had to like it




Ein schönes Shooting am Strand heute. Und wieder viel zu lange in tumblr verbracht. Gott, das bringt mich noch um. :D Ach ja, sorry, aber ich hab jemanden für eine Blogvorstellung gefunden. Danke aber an die anderen, ich werd mich nochmal deswegen melden, vielleicht habt ihr ja ein anderes mal Glück. (Haha, klingt, als hätte sich hunderte gemeldet - nein - natürlich nicht!!)

Okay, habt Spaß noch, was auch immer ihr heute macht, für mich gehts morgen gross shoppen!! :D


P.S: Danke für die ganzen süßen Kommentare, ich hab mich riesig gefreut!

13 comments:

  1. Hach. Ich beneide Dich gerade sehr um den Strand und um dieses wirklich süße Kleidchen :D

    ReplyDelete
  2. wo konnte man sich denn da bewerben??
    ich weiß garnicht ob ich mich beworben hab wenn nicht dann tu ichs jetzt :D also wenns geht:)
    ich liebe übrigens deine foto(schleim hihi);) nee, im ernst, du machst echt tolle fotos!
    Und wieso ist es bei dir noch so warm um strandfotos zu machen?:O
    liebe grüße♥
    ninank.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder <3

    ReplyDelete
  4. Superschöne Fotos! Ich würde gerne mal wieder meine Zeit am Strand verbringen um Fotos zu machen! :)

    ReplyDelete
  5. schöne fotos (:
    wäre jetzt auch gerne am strand <3
    hab' jetzt ürbigens auch noch einen eigenen blog (:
    Belle aka Smila :D

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott, dein Blog ist wunderwunderschön! Wir haben ihn gerade entdeckt! Alles ist perfekt an ihm c:
    Du hättest noch viel viel mehr Leser verdient, finden wir. Einen mehr hast du auf jeden Fall, uns :)
    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja auch...?
    Liebe Grüße und weiter so! ♥

    ReplyDelete
  7. wie gern würd ich jetzt im warmen am strand spazieren! ich mag ja die kälte aber so zwischendurch ein wenig sonne, das wärs. schöne bilder!

    ReplyDelete
  8. Sehr sehr schöne Bilder!
    Dein Blog gefällt mir :)

    ReplyDelete
  9. natuerlich schoene Photo's :-),
    nun ein wenig mehr von uns ;D,
    süüßer Blog, http://zeitstilvickynu.blogspot.com/ <3

    ReplyDelete
  10. Wunder-süßes Kleid

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Sehr tolle Bilder! :o

    Lg. Dawn ;)

    ReplyDelete
  12. Die Bilder, einfach wunderschön ♥

    ReplyDelete