December 09, 2011

Hallo meine Lieben! wow ich bin total ueberrascht wie viel Rueckmeldung ich zu einem "nur" text post bekommen habe. Sowieso danke fuer die ganzen suessen Kommentare die ich bekomme. Im Moment hab ich leider nur sehr beschraenkt Internet und kann deswegen leider keine Fotos hochladen. Aber ich denke in ein zwei Wochen geht das wieder. Freut euch schonmal auf schoene viele Strandbilder und so. ;) Ach ja, was ich sonst noch so mache ausser vergeblich zu versuchen getanned zu werden: sehr viel Zeit damit verbringen Gossip Girl zu gucken und alle it-girl buecher zu lesen. Es war schon ein wenig seltsam als ich dann mit den 12 itgirl buechern nach hause kam aber es lhnt sich! Ich lese so ungefaher in jeder freien Minute. ;) Ich bin einfach suechtig nach diesem ganzen Upper East Side zeug. ;) Also, ich melde mich bald wieder mit einem update bei euch "You know you love me" You know I love you! xoxo

3 comments:

  1. hast du auch tumblr?? wenn ja bitte link ;)

    ReplyDelete
  2. jap hab ich : cocomathilde.tumblr.com aber ich kann z zt wegen internet nichts neuesnposten und rebloggen und so, sry! wenn du willst gib mir deinen link und ich guck check deinen blog in ein paar tagen oder wochen :) x

    ReplyDelete
  3. jap hab ich : cocomathilde.tumblr.com aber ich kann z zt wegen internet nichts neuesnposten und rebloggen und so, sry! wenn du willst gib mir deinen link und ich guck check deinen blog in ein paar tagen oder wochen :) x

    ReplyDelete