December 13, 2011

cause she used to be a pearl



Jaaa!! Ich habe ENDLICH wieder genug Internet um Fotos zu posten.

Ach ja, wenn ihr Lust auf einen "MOMENTANE LIEBLINGSMUSIK POST" habt, schreibt mir!! :)
Ein Tipp voraus: ganz gegen meine Regeln höre ich zur Zeit meine Katy Perry Musik rauf und runter, HAHAH! :D

Yees! Finally I got enough Internet to upload new photos!
Btw, if you wanna see my "FAVE SONGS OF THE MONTH" comment please!! Oh, and when you are not from Germany and want me to post every time in English AND German comment too! So I know how many of you actually need a translation!

OMG, sorry, bitte schreibt mir nicht alle meine englischen Rechtschreib- und Grammatikfehler!

xxx LOVE

2 comments:

  1. wow, traumhaft schön :) ♥

    schau doch mal vorbei <3
    http://laraaaawr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. du machst viel zu wenig posts und irgendwelche entschuldigungen sind auch nicht angebracht. einer der mit dem herzen bloggt, macht mehr als du sorry :-(

    ReplyDelete