February 28, 2012

and I'm just standing still



Standing still - Roman Lob (Oh ja, ich liebe es!!♥)

Okay, nicht sehr originell... Aber bald mach ich wieder ein Shooting mit Maja. :)
Wow, fast 200 Follower, ich freu mich über jeden von euch! Danke ♥

Und hier noch mein erstes GIF :D Haha, ich bin sicher nicht die einzige die ihre verregneten Nachmittage damit verbringt 1000de PhotoBooth Fotos zu machen. 


8 comments:

  1. Schöne Bilder! :) Das GIF ist irgendwie süß^^

    ReplyDelete
  2. du bist so hübsch O: ♥

    ReplyDelete
  3. ihr seid beide hübsch ! ;)
    ehm ja ich hab ja jetzt 200 leser *_* und da ach ich ne blogvorstellung und du wirst gaaanz obn sein :)

    ReplyDelete
  4. oh, wie süß von dir. :) ich freu mich gerade total. das kompliment kann ich nur zurück geben. ich mag deinen blog sehr. :)

    oh, und meinen blog hab ich schon eeeewig.

    ReplyDelete
  5. iam gonna do a blog review maybe you wanna join it. :)

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    ReplyDelete
  6. Ich mag solche Fotos aus der Fotobox total gerne, mache sie ziemlich oft mit Freunden, die sammeln sich schon an der Wand über meinem Bett :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete