February 13, 2012

for a thousand years





A Thousand Years - Christina Perri

Es war ein wunderschöner Tag auf dem See, schon unheimlich, übers Eis zu laufen, aber toll.



5 comments:

  1. Wow, vielen Dank, das kann ich nur zurück geben!
    Wunderbare Bilder!

    ReplyDelete
  2. Die Fotos vom See finde ich ganz wunderbar!

    ReplyDelete
  3. hey das wär super cool wenn du meinen blog vorstellen würdest.. ich würde deinen auch vorstellen ;) aber ich stell blog immer anders vor .. in der sitebar ist dann 2 wochen ein bild von deinem blog und ich weise eben auf deinen blog auf .. wär das ok??

    ReplyDelete
  4. cool DANKESCHÖN das ist echt super lieb von dir :**** ♥
    ich freu mich danke .. ich werd deinen blog in den nächsten tagen vorstellen, ja ?! also als post .. nochmal DANKE .. achso kannst du mir vllt verraten wie du die navbar so gemacht hast das die weg ist und wenn man mit der maus hingeht ist sie da ??

    ReplyDelete