March 12, 2012

Le petit prince



Okay, ja, wie man sieht hatte ich ein sehr entspanntes Wochenende. ;) Nur, schade, dass ich den Kleinen Prinzen nicht nur auf Deutsch, sondern für die Klausur am Donnerstag auch noch auf Französisch lesen muss... -.-

Oh Gott, danke, ich hab über 200 Follower! Wow, ich freu mich über jeden einzelnen von euch. :)

Hier ist mein neuer Formspring account



5 comments:

  1. Der kleine Prinz <3
    & der Tee sieht auch superlecker aus!

    ReplyDelete
  2. aber wenigstens hast du ja die deutsche version. dann kommen wenigstens keine verständnisschwierigkeiten auf ;).

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch ;)

    Aber was ist das oben in der Tasse???

    ReplyDelete
  4. oh, der kleine prinz <3 deine bilder sind wunderschön!

    ReplyDelete
  5. Anonymous15/3/12 16:20

    Ich finde deinen Blog irgendwie ziemlich inspirierend und ich liebe die Art deiner Fotos ! <3

    ReplyDelete