March 19, 2012

Don't think - just do




Beauty is not in the face. Beauty is a light in the heart.  
Kahlil Gibran


Die versprochenen Fotos mit Maja! ♥
Okay, wie findet ihr die Veränderung am Design? Stört das am Rand, das Bild?

Whoaaa!! Schon so viele Follower!! Mehr als 200, ich kanns kaum glauben... Noch ein paar Tage, dann gibts Cocomathilde 2 Jahre! (Haha, bitte nicht an den Anfang zurückscrollen... Schrecklich!!)
Ach ja, haha, ich glaube einige sind verwirrt weil ich so viele Posts mit Maja hab... Die in der Jeansjacke... Sie ist wahrscheinlich mehr auf dem Blog als ich aber sie ist eben eins meiner besten Models. :)

Okay, das reicht, ich laber immer viel zu viel Schwachsinn...

♥ Danke euch allen!

15 comments:

  1. tolle bilder !
    nein hab ich nicht vergessen :)
    is schon längst geschrieben aber ich komm nicht dazu das zu posten.aber ich werds die woche machen, versprochen :) nur heute hab ich das bild gepostet.. morge talkin tueday ..und das wird sonst alles zu viel ^^

    ReplyDelete
  2. Ich stehe voll auf deinen Header:-)

    ReplyDelete
  3. neee das bild am rand hat swag :)

    ReplyDelete
  4. Das Bild am Rand ist total genial! Ein perfekter Blickfänger :)

    ReplyDelete
  5. die bilder sind so schön , und ich mag deine beine sooooo dolle:)

    http://zwielicht-taenzer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Sehr coole Bilder! Was ist das für ein Studio? Das Licht ist perfekt :)

    LG Jana
    byjanam.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. dein blog ist richtig klasse! gefällt mir wirklich gut :)
    schau doch mal bei uns vorbei, würden uns freuen!
    vielleicht hast du ja sogar lust auf ggs. verfolgen?
    liebste grüße!

    ReplyDelete
  8. Oh wie cool, na das nenn ich praktisch ;) Also einmal das Studio und dass sie dir dann auch wahrscheinlich viel beibringen können :)
    LG

    ReplyDelete
  9. die bilder sind ja mal cool:)

    ReplyDelete
  10. cute blog!!!
    i like it!
    xoxo

    http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  11. Anonymous21/3/12 19:19

    OOHHH Wie schön! hast du so eine fotowand??

    ReplyDelete
  12. Einen tollen Blog hast du da :)
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Lust auf gegenseitiges leser werden? :)
    http://creative-little-sparrow.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Superschöne Fotos! Ihr habt beide eine tolle Ausstrahlung, ich bin ein wenig neidisch :D
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  14. Anonymous31/3/12 19:58

    Toller Blog, ich bin richtig neidisch auf deine Fotowand:)

    http://happywinks.blogspot.com/

    ReplyDelete