May 31, 2012

But, if I had a chance I'd do it all over again

Ihr süßen :) So viele Kommentare, ich freu mich so :D Hier noch 2 die meine Mum gemacht hat, weil sie gerade dabei war die Blumen zu fotografieren und ich vom Schwimmen kam und meine neue pinke Hose anhatte :D (Sie ist übrigens von Primark, und - nehmts mir nicht übel - da werd ich so schnell nicht wieder hinfahren! War einfach nicht so mein Ding, dieser Laden.. )

Ach ja, heute ist der letzte Tag um bei der BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitzumachen! :)

So, und jetzt geh ich noch ein bisschen rumjammern, weil das Wetter so scheisse ist und bis Montag nicht besser werden soll... Das ist klar, es ist IMMER schlecht an meinem Geburtstag :/ Und gleich gehts noch zum Tanzen :))

<3

EDIT: Wenn Ihr Lust habt, stimmt schnell für mich HIER (man muss nichts machen, nur kurz Cocomathilde klicken!) ab. Ich wurde als Blog-Geheimtipp von Stylefruits nominiert! Das wär supi <3

9 comments:

  1. Die Hose ist süß, aber mir gehts genauso, fand Primark auch nicht so toll! :)
    Viel Spaß beim tanzen. ;)

    ReplyDelete
  2. you are welcome :) . i am now following..hope you return and do the same

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder! Die Hose ist cool! ;) Ich hoffe, dass das Wetter wieder besser wird! o: Was tanzt du? c:

    ReplyDelete
  4. Oh wie cool, ist von der Musik her ja irgendwie total verschieden, aber trotzdem gut! :D c:

    ReplyDelete
  5. So schöne Fotos! Die Farbe deiner Hose passt echt gut zu den Blumen! :)

    Hab dich über stylefruits entdeckt und ich finde, dass du gewinnen musst! Unbedingt!
    Habe das Voting für diesen Monat gewonnen, also ein Ratschlag: überall Werbung machen, ein ansprechendes Voting-Werbeschild anfertigen und alle Freunde einfach damit nerven! :D

    Ich zumindest werde für dich Voten und hoffen, dass du es gewinnst! :) Bin auch neue Leserin. :)
    Also damit, viel Glück!

    ReplyDelete
  6. Die pinke Hose ist süß :) So eine such ich auch noch ;)
    Primark hasst man oder mal liebt es :D Der Laden ist auf jeden Fall sehr chaotisch, manchmal ist total viel los, viele Sachen gibt es (wenn man Pech hat) nur noch in Übergrößen. Und überhaupt war ich die ersten drei Male total überfordert. Ich fahre ganz gerne hin, aber ich finde nie was zum Anziehen dort :/ Ich kaufe dort eigentlich nur Accessoires wie Gürtel, Tücher, Schmuck, Taschen und Schuhe :)

    ReplyDelete
  7. Bei mir ging das Voting bis zum 31.05. nachmittags. Irgendwann wurde es halt geschlossen. ;)

    Anfangs war ich auch auf dem dritten Platz mit wenigen Stimmen. Später konnte ich mir wochenlang Platz 1 sichern und gegen Ende gab's ein Kopf an Kopf Rennen! Also, man kriegt das schon hin! :)

    ReplyDelete
  8. Toller Blog :)
    Ich bin gleich mal Leser geworden:)
    Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei
    schauen würdest.
    Liebe Grüße Nele

    ReplyDelete