May 29, 2012

sommersommersommersommersommer


mal wieder füße :D 




Was ich am Wochenende gemacht hab? Den Geburtstag von meiner Mutter feiern und VIEL zu viel Erdbeerkuchen in allen Varianten essen! Oh Gott, das war so unglaublich lecker. 
Und gestern noch Mädelsnachmittag am See :)

Bitte bitte macht, dass das Wetter gut bleibt! Nächste Woche hab ich Geburtstag und dann fahren wir auf Abschlussfahrt, warum kann es nicht so schön bleiben?

:*

EDIT: Den Kuchen hat eine Freundin von meiner Mutter gemacht, ich weiss das Rezept nicht aber googlet am besten mal: Charlott Royal Torte oder so ;)

22 comments:

  1. sieht nach einem tollen geburtstag aus :)

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder sehen ja echt super aus! Von dem Kuchen hätte ich doch auch glatt ein Stück vernascht :)

    ReplyDelete
  3. Wow, der Kuchen sieht ja richtig toll aus!!

    ReplyDelete
  4. was ist das für ein cooler kuchen mit den röllchen drinne? der sieht ja ultralecker aus!!!!

    ReplyDelete
  5. Omg wie lecker sieht das denn aus? :O
    Hamma!

    ReplyDelete
  6. lecker:O ich liebe erdbeeren!!

    ReplyDelete
  7. der kuchen sieht ja mal gut aus :D
    schööööne bilder<3

    ReplyDelete
  8. Oooh yummy. Diese ganzen Erdbeerkuchen sehen einfach zu köstlich aus!!

    ReplyDelete
  9. vielen dank für deine hilfe und den schönen nachmittagg. der kuchen war super lecker!
    Mami

    ReplyDelete
  10. Woaaah hast du lust das Rezept zu diesem geilen Kichen zu posten? :)

    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Super tolle Bilder! :) Ich liebe Erdbeeren c:

    ReplyDelete
  12. schöne Bilder :) der Kuchen sieht wirklich super aus :p

    ReplyDelete
  13. Hab dich grad erst entdeckt- klasse Blog

    ReplyDelete
  14. I'm so in love with your blog, my love :). It is always good to find new bloggers. I am now following. I hope you can check out mine: http://theproverbs.net and FOLLOW. Thank you for your time and God Bless!

    steven 0:)

    ReplyDelete
  15. Bitte bitte bitte das Rezept für den tollen Kuchen!
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete
  16. WOW*_* Dein Blog & deine Bilder
    beeindrucken mich richtig. Ich werd ein treuer Leser ♥ deines wundervollen Blogs! Liebste Grüße, Jenny http://weallhaveserects.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. was ist das denn für ein toller kuchen? auf jeden fall das rezept hochladen bitte, das interessiert mich jetzt aber :D <3

    ReplyDelete
  18. die Fotos sind sooo schön!! *-*

    ReplyDelete
  19. deine Fotos sind sooo schön! *-*

    ReplyDelete
  20. Ohh das sieht so lecker aus! Den möchte ich jetzt auch haben, haha :D

    ReplyDelete
  21. Dieser Rouladen-Kuchen sieht SOWAS von lecker aus!!! Wie habt ihr den in diese Form bekommen? :D

    ReplyDelete
  22. Wow das nenne ich jetzt mal ein mega Kuchen!!! Cupcake Fotografie

    ReplyDelete