May 24, 2012

Do what makes you happy

Ich könnte jetzt auch Fotos vom Mathe-lernen posten (HILFE!!! Morgen Klausur!) aber ich lass es und zeig euch lieber noch zwei Bilder von dem, was ich heute lieber gemacht hab als Mathe, auch wenn Tanzen bei der Hitze echt kein Zuckerschlecken ist :D Und - ja - ich weiß, das Fußband sieht ein wenig unpassend dazu aus aber ich bin so abergläubisch es so lange dranzulassen, bis es von alleine abfällt ;)

Das Wetter ist so geil :D Kurze Hosen, Eisessen in Französisch, Wasserschlachten nach Sport... Was gibt es besseres als Sommer??

Danke für eure ganzen süßen Kommentare, auch zu Majas Bildern, sieht hat sich gefreut :) You guys made her day <3

edit: ach ja, ich weiß nicht, wie viel ich die nächsten Tage poste, es ist einfach zu warm zum fotografieren oder Ideen haben :D Ich geniess jetzt erstmal die 27° und schau mal, was kommt ;D

7 comments:

  1. sommer ist einfach so schön :)

    ReplyDelete
  2. JaaSommer ist was tolles :D

    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. schön! Ich hatte auch mal so ein ähnliches Band und dann ist es genau einen Tag bevor ich es ein Jahr hatte abgefallen :o xd

    ReplyDelete
  4. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    ReplyDelete
  5. Haha, wir sind letzte Woche in der Schule auch Eis essen gegangen, weil die Lehrerin keine Lust auf Unterricht hatte :D
    Liebe Grüße, Gina

    ReplyDelete