May 04, 2012

Instagram April 2012

am Flughafen auf dem Weg nach Lissabon

Lieblings-Einrichtung-Geschäft - Majas Zimmer streichen :P

Glamour - in der Freistunde lernen -.-

nom nom nom: beste Puddingtörtchen und Muffins in Lissabon

"Naughty" socks :D für Regentage 

bestes Müsli yummie - die schreckliche Angewohntheit, immer Füße fotografieren zu müssen

Strassenbahn in Lissabon - Lunch bei Vapiano

Füße (what else :P ) - Lieblingsfrühstück





Hier ein bisschen zu spät meine Instagram Fotos von April... Mehr als letzten Monat und ein bisschen durcheinander aber whatever :D Morgen shooting, dann kommen neue Fotos :)

Und für The und Maja: Halawab euleweuch lielewieb! <3

10 comments:

  1. Superschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  2. sehr schöne Bilder, aber Instagram liebe ich sowieso ;-))

    ReplyDelete
  3. Ahh ich liebe Lissabon, eine der schönsten Städte überhaupt find ich :) Schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  4. wunderschöne bilder :) ich <3 instagram!!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. oh wie schön <3 schaut nach einem tollen April aus ;) Mein Perfekter Monat scheint wohl der Mai zu werden ;)

    Grüße, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. ich liebe instagram! schöne bilder:)

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. dein April war glaub ich sehr erlebnisreich :) ich hoffe der Mai wird ebenso toll! und hoffentlich mit mehr sonne^^ <3

    ReplyDelete
  8. das frühstück sieht gut aus

    ReplyDelete