May 21, 2012

Keep your head up and your heart strong






freakyyy :D
Schon wieder Fotos mit meinen Cousinen, aber, erstens, was gibt es schöneres zu fotografieren als Kinder, und zweiten lieben die beiden es, meine Modelle zu sein.
Sorry, dass das so viele sind aber ich konnte mich nicht entscheiden. ;) Das letzte ist nur damit mal wieder was von mir auf dem Blog ist sonst weiss keiner wer ich bin weil ich nur Kinder, Erdbeeren und sowas poste... haha :D Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich mag Fotos von mir einfach nicht so..

So, genug gelabert... Hier noch ein Link zu einer Blogvorstellungsaktion!

Ein paar Tage habt ihr noch bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen!! KLICK HIER :)

:*

6 comments:

  1. oh wo bleiben denn die fotos mit maja?

    ReplyDelete
  2. Anonymous21/5/12 16:59

    oh, wie niedlich :)
    ich liebe gänseblümchen!

    ReplyDelete
  3. Ben Howard <3
    Ganz süße Fotos! :)

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind richtig schön und niedlich :)
    Gina

    ReplyDelete