May 15, 2012

Merci mes cheries


Hahahah, tut mir Leid, aber ich hatte echt Langeweile und nichts zum richtig Fotografieren ;D Das ist für euch, weil immer so süße Kommentare macht und so lustige Fragen stellt ;D Ihr seid die besten Follower :) Und bald gibts wieder richtige, neue Fotos.

♥☂ (Wieso regnets immer? :( )

6 comments:

  1. süß, kussi zurück :x :))
    ja verdammt, es soll aufhören zu regnen!!

    ReplyDelete
  2. Du hast einen wundervollen Blog!
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebst, Sofie.
    poesiedesstillstandes.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. hahaha du bist so süß :) und hübsch! :))

    ReplyDelete
  4. Danke dir.
    Naja zu dick jetzt nicht wirklich, aber sie sind recht unproportional und ich mag meine x-Beine nicht. Dadurch habe ich nämlich auch dicke Knie. :D

    Ich gebe dir gerne unsere Sonne. Bei uns ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel und ich liege krank im Bett. :(

    ReplyDelete