May 19, 2012

Photography books






Wenn man Fotografeneltern hat liegen überall jeden Menge Fotobücher rum und eigentlich schau ich mir die viel zu selten an. Das letzte Foto ist aus dem Portraitalbum 02 von seltmann + söhne und ich liebe es einfach, es ist von Steffen Hofemann. Okay, mal sehn ob ich heute noch ein paar Fotos mache ansonsten geniesst alle das lange Wochenende <3

Hier gehts zur BLOGVORSTELLUNGSAKTION! Danke dass so viele mitgemacht haben! :)

Und wenn ihr noch Fragen habt stellt die bitte bitte bei FORMSPRING, die hier zu beantworten ist so kompliziert!

love

4 comments:

  1. sehr cool, Ich liebe es in Fotobüchern zu blättern! :)

    ReplyDelete
  2. I really like the design of your blog!!
    follow u

    http://nsewbarcelona.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. sieht nach einem tollen buch aus :)

    ReplyDelete
  4. ich hab Dich getaggt, hier ist mein Post: http://xlangstrumpf.blogspot.de/2012/05/essen-halt.html

    LG

    ReplyDelete