May 11, 2012

Weil wegen und so

Okay, also, ja schön blöd, ich bin ziemlich erkältet und beweg mich kaum aus meinem Bett weg. Deshalb auch keine Fotos, nur mit dem Handy, ich wechsel also jede halbe Stunde zwischen tumblr, Mitten im Leben und Whats App :D. Langeweile pur. Nur ein paar frische Erdbeeren und Salzstangen können mich aufheitern, hehe :P

Und noch was: 50.000 SEITENAUFRUFE, yeees!!! :D Danke, ihr Lieben <3

Noch FRAGEN? xxx

5 comments:

  1. Oh nein, krank sein ist so blöd, vor allem am Wochenende.. Gute Besserung!:*

    ReplyDelete
  2. mir gehts genauso! pure chillerei heute, weil ich krank bin ;D

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. oh willkommen im club ^^
    gute besserung! ;)

    ReplyDelete
  4. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst und mir folgst, falls dir mein Blog gefällt. [♥] [:)]
    Über gegenseitige Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    ReplyDelete