June 22, 2012

FRIDAYS CALLING



Hier noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende :) Meine Cousine ist so einfach zu fotografieren und sie ist so süß <3

Ach ja, ich bin grad ziemlicher guter Laune und gleich kommt Maja und wir machen uns partytauglich für den Geburtstag von 2 Freundinnen! 
UND DANN SEHE ICH COSI WIEDER!!! Nach EINEM JAHR <3 Ich freu mich so verdammt :D

:*

6 comments:

  1. schöne Bilder!:)
    was für ein Objektiv hast du?;)

    ReplyDelete
  2. Hallo, hab deinen Blog bei der Blogvorstellung von http://go-blond.blogspot.de/ gesehen und bin sofort Leser geworden, gefällt mir !:)

    Würde mich über ggs Verfolgen freuen,
    liebste Grüße♥

    http://krokotastisch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Achso, ok, danke!:) Macht nämlich echt schöne Bilder, wie gesagt;)

    ReplyDelete
  4. Du machst tolle Bilder :))
    http://redheadjica.blogspot.de/

    ReplyDelete