June 25, 2012

ICECREAM COLOR LOVE

Wär es nicht mies, wenn ich so geile neue Sommer-Nagellacke habe und es dieses Jahr von Frühling zu Herbst wechselt und den Sommer einfach überspringt, als gäb es ihn nicht??
AHHHH!!! ICH BRAUCHE SOMMER! Kurze Hosen, Eiscafes, Schwimmen, Bräunen, Wärme, Sommersprosse, Flipflops, Sommernächte, Hitze... :(

Ich hab gestern noch sooooo viele schöne Fotos mit einer Freundin gemacht, ich denk ich stell die morgen rein! Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll :D Und muss die alle noch bearbeiten..

<3

9 comments:

  1. tolle Nagellacke :) wie heißen die?

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind toll!

    ReplyDelete
  3. trag sie trotzdem! ;-)
    welche Lacke sind das?

    ReplyDelete
  4. super schöne farben :)

    ReplyDelete
  5. Anonymous25/6/12 19:34

    Ohja, es geht mir ebenso, statt Sommer und Sonne gibt es nur Regen und Wind, dabei wollte ich dieses Jahr endlich mal an der ultimativen Sommerbräune arbeiten :) Der Nagellack gefällt mir sehr gut, wenigstens ein bisschen Sommerstimmung, auch wenn es sonst eher schlecht damit aussieht...

    ReplyDelete
  6. schöne farben und ich vermisse den sommer auch sehr :/

    ReplyDelete
  7. das sind wirklich tolle farben.
    wie heißen die?

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    ReplyDelete