June 19, 2012

NEW LOVE


Vor ein paar Wochen hab ich mir bei mirapodo diese neuen Schuhe bestellt. Ich war schon länger auf der Suche nach "Sommer-boots", also feste Schuhe die ich auch zu Kleidern oder Shorts tragen kann, weil ich meine schwarzen Winterboots jeden Tag trage :D Naja, da sind sie, ich liebe sie so! Es war übrigens das erste Mal, dass ich in einem Onlineshop was bestellt hab, kaum zu glauben aber war, ich trau dem eigentlich nicht so. Aber es war erfolgreich, ich habs zwar mit dem Bezahlen nicht direkt hingekriegt aber ich hab dann da angerufen und die waren superlieb und alles :) Haha, und die waren echt fast so schnell da wie in der Werbung ;)
Mal sehn, vielleicht mach ich noch Outfitfotos damit, ich mach demnächst nämlich noch 1 oder 2 Shootings :)
Morgen oder so kommen noch ein paar Fotos vom Wochenende.. Ich mach gerade Praktikum da bin ich jeden tag erst um 6 zu Hause das ist echt stressig...

<3

9 comments:

  1. wow, die sind echt superssüß!
    ich suche auch immer anch solchen Löcherstiefeln.

    Möchtest du bei meiner Blogvorstellung auf lavendeltoertchen.blogspot.com mitmachen???
    würde mich freuen, dich bei meinem 100. Post vorstellen zu dürfen.

    das gleiche gilt aber auch für alles anderen, die mitmachen wollen:)))

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind echt schön.!!!
    Bin auch schon lange auf der suche nach solchen sommerboots bin aber noch nicht fündig geworden :D


    xoxo dreamer

    ReplyDelete
  3. Anonymous20/6/12 18:26

    Ahh, die Schuhe sind echt mega!! ;)

    ReplyDelete
  4. Anonymous20/6/12 22:07

    sehr schöne schuhe, sehr schöner blog
    xx nia

    blame-nia.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. du machst wirklich schöne fotos! ich bin noch am anfang, aber hoffe sehr dass das bei mir irgendwann ähnlich ausschaut ;)

    ReplyDelete
  6. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    ReplyDelete