June 15, 2012

Was willst du später mal werden? - Glücklich!

Lieblingssmoothie *_*



 Also.. ich komm nicht so viel zum fotografieren, das Wetter ist so ein Mist da häng ich nur drinnen rum und gestern hab ich auch noch meine Weisheitszähne rausbekommen. Supi!! 2 Wochen kein Sport. -.-

Noch ein Kommentar von einem anon:
i am close to you ist voll schlecht und ich finde sowas erbärmlich dass du sie nur vorstellst weil sie viele leser hast und sie dich dann auch vorstellt voll egoistisch statt dass man den kleinen blogs untersützt macht man sowas-.-

-Hm, schade, anon, aber ich find ihren Blog wirklich gut. Und falls du dir die Blogs aus der 1 Blogvorstellung angeguckt hast wär dir vielleicht aufgefallen, dass keiner von denen über 20 Follower hatte, bevor ich sie vorgestellt hatte? Oh Gott, also ich darf ja immer noch selbst entscheiden welche Blogs ich mag?

Ach ja, ich hab endlich mal meine neuen Schuhe von mirapodo angehabt :) Ich liebe sie so, wenn ich mal Fotos von mir hinbekommen sollte kommt bald ein Outfit post :)

und bittebitte VOTET FÜR COCOMATHILDE HIER! Dankee <3

6 comments:

  1. der titel gefällt mir :)

    ReplyDelete
  2. Wie hast du den smoothie gemacht?? Der sieht echt super aus - hast du ein Rezept dafür?

    ReplyDelete
  3. ohgott danke das war richtig süß c: wieso postest DU fotos von so nem geilen smoothie ♥

    ReplyDelete
  4. Solche Kommentare sind so unnötig und schlecht!

    Die Fotos sind dafür viel schöner! Bei uns ist's leider zurzeit auch sehr bewölkt, sodass ich kaum zum Fotografieren komme. :/

    ReplyDelete
  5. du machst richtig schöne fotos :) gefällt mir sehr gut

    ReplyDelete
  6. sehr schöne Bilder :>


    Ich freue mich über Besuch/Kommentare/Follower :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    ReplyDelete