July 19, 2012

THE SEASIDE










Na ihr :) Hier endlich mal ein paar Fotos von Norderney... Die Zeit war einfach richtig gut!
Bis spät abends am Strand sein, durch den Regen rennen, Beachvolleyball spielen, nach dem Frühstück 3 Stunden schlafen, 24 stunden am Tag Musik hören und vor allem einfach mal das machen können was man will. ;)

Ach ja, ich weiß das verwirrt euch, von mir ist kein Foto dabei, manche meinten in kommentaren schon ich sei Cosi, aber das liegt daran dass ich meistens die Kamera dabei hab und deswegen auf fast keinem foto zu sehen bin ;)

Wohaaaaa... Ich kanns kaum glauben, mehr als 500 Follower :D Danke euch allen, ihr motiviert mich so, und eure ganzen Kommentare sind sooo lieb, danke danke danke!!

So, ich bin zur Zeit bei meinen Cousins und mach nicht viele Fotos und so, vielleicht gibts noch einen Post mit älteren Fotos und noch eine Blogvorstellung ;) und hier gibts noch ne blogvorstellungsaktion :)

<3

22 comments:

  1. dein blog ist einfach perfekt! :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt gut geworden :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous19/7/12 12:51

    ohh das bild von sophie und cosi ist mega süß <3

    ReplyDelete
  4. Richtige schöne Bilder!
    Da bekommt man auch gleich Lust auf Norderney :)

    ReplyDelete
  5. Verdammt süße Bilder :)

    ReplyDelete
  6. richtig,richtig schöne bilder :)

    http://moscow-paris.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. wunderschöne fotos :)
    mache grad eine blogvorstellungsaktion ! ;)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

    ReplyDelete
  8. i like! richtig schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  9. Deine Bilder sind so hammer <3

    ReplyDelete
  10. Blogvorstellung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind so schön!!!

    ReplyDelete
  12. Schöne Fotos! Sieht nach sehr viel Spaß aus :)

    ReplyDelete
  13. oh ich war noch nie auf irgendeiner insel in deutschland...
    ich will da unbedingt nochmal hin :)
    <3

    ReplyDelete
  14. oh ich war noch nie auf irgendeiner insel in deutschland...
    ich will da unbedingt nochmal hin :)
    <3

    ReplyDelete
  15. Richtig schöne Fotos!

    ReplyDelete
  16. Anonymous20/7/12 22:09

    Die Fotos sind wunderschön und sehen nach einer Menge Spaß aus! ♥
    .. und schöner Text dazu :)

    Liebe Grüße!

    http://somethingaboutthelife-mae.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Das erinnert mich an meinen Urlaub (:

    ReplyDelete
  18. wunderschöne bilder wie immer :)

    ReplyDelete
  19. die fotos sind echt toll! schöner blog :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    ReplyDelete