August 19, 2012

ALL THOSE PRETTY THINGS







Sorry für die Bilderflut, das sind jetzt noch ein paar Bilder aus Ibiza, für die es sich nicht lohnt einzelne Posts zu machen... Fotos von meinem Bruder, dem Hippiemarkt und so einem Beach Club-Ding...
Okay, die passen wirklich nicht gut zusammen, ich weiß, ist aber egal jetzt :D

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen tollen heissester-Tag-des-Jahres, ich schon, am See, mit Schwimmen schwimmen schwimmen. Nur meine Zähne tun jetzt weh, ich hab meine Weisheitszähne gezogen bekommen, letzte Woche... Auu :(

So, ich bin froh dass es im Haus 12 grad kälter ist als draussen, aber, im Ernst, ich liebe HITZE :D

Bye meine lieben :*

6 comments:

  1. hey du :)
    also mich freut die bidlerflut total. so schöne bilder wieder. :)

    außerdem finde ich das mit dem "stoffkarussel" schön, strahlt irgendwie geborgenheit aus.

    Followe dir natürlich schon längst, ist ja auch ein super Blog. :)
    würde mich freuen wenn du mir eine kleine Kritik oder vllt. sogar Lob dalassen könntest, da in meinem post momentan ein shooting öffentlich gestellt ist, und du ja schon ahnung von fotografie hast.

    Liebe Grüße, www.chatoinement.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich war noch nie auf ibiza wäre vielleicht auch eine reise wert :)

    ReplyDelete
  3. die fotos gefallen mir:)

    http://emilylehmann.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. die fotos gefallen mir:)

    http://emilylehmann.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wunderhübsche Bilder, wirklich! Vor allem die Marktbilder find ich sehr sehr gelungen!
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete